Dieses Blog durchsuchen

Roman Michael Roider Heilpraktiker Salzburg Roman Michael Roider Heilpraktikant Salzburg Roman Michael Roider Heiler Salzburg Roman Michael Roider Human Energetiker Salzburg Schamane Salzburg Schamanin Salzburg Schamanen Salzburg Shaman Salzburg Heilung Gesund Fit
Ich wurde in St. Johann in Tirol geboren, aber wuchs in der Stadt Salzburg auf und wurde auf den Namen "Roman Michael Roider" benannt, wobei ich den Namen Michael bevorzuge, Als Kind zog es mich immer in die Natur, sodass meine Mutter auch immer sehr viel Mühe und Arbeit damit hatte, meine Kleidung wieder sauber zu bekommen. Ich spürte in den Wäldern, Seen usw. eine große Geborgenheit und zugleich war ich mir der Heilkraft der Natur sehr bewusst. Vor allem in den Ferien durfte ich eine lange Zeit bei meinen Großeltern, die großen und weiten Wälder tagtäglich durchstreifen, wo ich wie selten wo anders die Naturlebewesen spüren konnte. 


Höhle mit Steinmandln am Untersberg mit Blick auf die Moosstraße in Salzburg.


Da ich sehr Handwerklich geschickt bin, begann mein beruflicher Werdegang mit einer Lehre zum Tischler. Ich mochte diesen Beruf an und fürsich sehr gerne. Jedoch wollte ich eher immer mit vielen Menschen zusammenarbeiten und ihnen helfen, da eines meiner vielen Hobbys und Interessen unteranderen den Naturheilpraktiken und vielen anderen alternativen Formen der Heilungen sind. Und so beendete ich meine Arbeit als Tischler und machte eine Ausbildung zum Krankenpfleger in der Christian Doppler Klinik und Arbeitete dort 5 Jahre als Pfleger und internen Patienten- Transport im Springer- Dienst. 


Die Stationen in der CDK wo ich Arbeitete wahren die: 

Onkologie, Neurologie, Geriatrie, Mental Behinderten, Röntgen und während der Ausbildung im Pflege und Altenheim Nonntal. 


Hier bin ich auf der OCUPY- Veranstalltung in Salzburg.

Ich interessiere mich auch sehr für den Freien Journalismus und recherchiere dort in den Bereichen der Politik und Wirtschafft, dem Weltgeschehen, in vielen Grenzwissenschaften, Medizin und des Pharma Kartells, über die ich Seminare gebe 
und auch in Internet veröffentliche. 


Bei meinen Recherchen über die Pharma Lobby und der Medizin im Allgemeinen entdeckte ich das es dort nicht um Heilung der Menschen geht sondern sich ganz zum Nachteil der Patienten auswirkt. Da es sich dabei um sehr kriminelle Handlungen geht, konnte ich nicht mehr mit reinem Gewissen einen Patienten diese Pillen oder Spritzen verabreichen und außerdem konnte ich ja auch hautnah miterleben wie skandalös Patienten und auch die Angestellten behandelt werden. Ich wollte mich daher im Betriebsrat für einige Verbesserungen einsetzen. Jedoch wahren dies Problem- Punkte, die der Obrichkeit der Klinik Hierarchie nicht bequem wahren. Leider stand ich größtenteils recht alleine da, 
weil sich viele Arbeitskollegen vor Repressalien der Klink fürchteten. 


Also beendete ich meine Arbeit im Krankenhaus und Arbeite seit dem als Heiler (Heilpraktikant - Energetiker). Ausserdem setze ich mich, bei einigen Gruppen und Vereinen ein, die sich den Verbesserungen der Lebensqualität von Mensch und Natur zuwenden, wie z.B. die Vereine: Fairkehr, Critical Mass, AZK – Anti Zensur Koalition, 
AGB – Anti Genozid Bewegung, usw.. 


 In der nähe des Rainberges in der Stadt Salzburg auf der Sinnhubstraße
helfe ich mit meinen Freunden mit, die Reptilien sicher über die Srtaße zu bringen.
Mehr Fotos finden sie auf meiner Facebook Seite -> hier gelangen sie zum Foto Album <- 
und -> hier bekommen sie die Informationen um mitzuhelfen <- 



Ich helfe den Menschen bei  sozialen Problemen und Heilungen aller Arten, sodaß es schon einige male vorgekommen ist das ich Obdachlose bei mir zuhause aufgenommen habe 
um sie wieder in das gesellschafftliche Leben einzubringen.




Zu guter letzt will ich ihnen nun die Vereine und meine Projekte vortsellen,
für dich ich mich einsetze:



Ich beteilige mich bei der spirituellen Partei der „Freie Welt Bewegung - die VIOLETTEN. Jedoch darf man sich diese Gruppe nicht als Partei im üblichen Sinne vorstellen. Wir sind nicht als Partei angemeldet, da wir erkennen das Parteien nur dem Konkurrenzkampf unterworfen sind und zu stark von Lobbyisten gelenkt werden.  

Unsere Homepage im Internet finden sie auf www.freieweltbewegung.org

Bei unserer Jubiläums Feier wo wir unser bestehen von 10 Jahren feierten, führte ich mit einen Mitglied unser Theaterstück "1+1=3 Money good bye" auf. Dies ist eines unserer Projekte wo wir uns Gedanken machen, dass es auch ohne Geld gehen würde, 
ohne das wir auf Luxus und Lebensqualität verzichten müßten.  

Hier können sie sich das Video vom Theaterstück ansehen das wir damals aufgeführt haben.




 Auf diesen Link können sie sich an unserer Petition beteiligen, wo schon Tausende Menschen unterzeichnet haben, die sich eine Welt ohne Geld wünschen: www.moneygoodbye.org/index.cgi


Kennengelernt habe ich die "Freie Welt Bewegung" durch dem Gründer Kurt Schrammel, das ist der Mann in der weißen Kleidung auf dem folgenden Foto, 
damals machten wir am "Free Hugs Day - Gratis Umarmungs Tag" mit.


Hier ist das Video wo Sie Momentaufnahmen des Free Hugs Days sehen können, 
ich hoffe, dass auch sie auf den Geschmack kommen, so etwas zu machen.





Ausserdem bin ich Mitglied des Vereines "fairkehr" die sich für Ideen und der Durchsetzung für eine bessere Lebensqualität in der Stadt einsetzen.  
Dort haben wir schon Projekte veranstalltet wie z.B.:

Critical Mass, Gehzeugaktion, fairkehrtes Fest, 
Autofreier Tag in der Stadt, Kaufnix Tag, usw.

-> Hier draufklicken um auf die Homepage von fairkehr zu gelangen <-  



Hier habe ich eine 45 minütige Video- Dokumentation vom "Kaufnix Tag" in Salzburg gedreht, am Ende dieser Doku sehen sie auch noch wie das fairkehrte Fest aussieht, 
daß schon einige male in unserer Stadt veranstalltet wurde:





Hier sehen sie das fairkehr auch bei der "Anti- Atom" Veranstalltung mithilft.


-> Hier gelangen sie zu meinen Fotoalbum über diese Anti- Atom Veranstalltung <- 


Als es 2011 in Europa in vielen Ländern zu großen Prodesten über die Regierung der EU anfingen und es dabei auf seitens der Bürger oft sehr gewallttätig wurde, wollten mein bester Freund Emanuel und ich ein Zeichen setzen, daß es nur zu menschenwürdigen Veränderungen kommen kann, wenn man sich friedlich mit diesem Thema aussernandersetzt und nicht kunttut, wogegen man ist, sondern wofür man für eine bessere Welt ist. Und so haben wir ganz nach dem Motto "Sei du selbst die Veränderung, die du dir in dieser Welt wünscht". Und so haben wir mit Menschen in allen Bundesländern, 
in Österreich die "Stille (r)Evolution" gegründet.






Hier sehen sie ein Video, von der 1. von mittlerrerweile  
über 10 Veranstalltungen unserer "Stillen (r)Evolution":




-> Hier gelangen sie auf unserer Internetseite zur "Stillen (r)Evolution" <- 

Ich hoffe, dass ich Ihnen auf dieser Seite zeigen konnte, daß es nicht schwer ist, sich für eine lohnenswerte Welt einzusetzen und möchte Ihnen nun abschließend 2Videos zeigen, 
daß ich über meinem Freund Emanuel gedreht habe. Da hat er am "Kaufnix Tag"  
sich dem Motto "Geld zu verschenken" eingesetzt und einen Vortrag den er über mich gefilmt hat worin ich etwas über meine übersinnlichen warnehmungen erzähle:









Roman Michael Roider Heilpraktiker Salzburg Roman Michael Roider Heilpraktikant Salzburg Roman Michael Roider Heiler Salzburg Roman Michael Roider Human Energetiker Salzburg Schamane Salzburg Schamanin Salzburg Schamanen Salzburg Shaman Salzburg Heilung Gesund Fit