Dieses Blog durchsuchen


Roman Michael Roider Heilpraktiker Salzburg Roman Michael Roider Heilpraktikant Salzburg Roman Michael Roider Heiler Salzburg Roman Michael Roider Human Energetiker Salzburg Schamane Salzburg Schamanin Salzburg Schamanen Salzburg Shaman Salzburg Heilung Gesund Fit


Ich würde ihnen gerne Kuren auf der Basis von Natursubstanzen anbieten. Dabei handelt es sich um Heilkräutern, Nahrungsmittel Zusatzergänzungen und mit dem Rechtsdrehenden- Heilwasser das ich speziell vom Untersberg hole, die ich dann für mich für diese Kuren anwende. Jedoch ist es mir aus rechtlichen Gründen als Heilpraktikant (Energetiker) auch hier nicht erlaubt, diese auf Sie anzuwenden. Obwohl ich Sie dabei sehr gut unterstützen könnte, so werde ich Sie auch hier, nur zu den richtigen Personen die das dürfen, auf folgende Kuren weiterverweisen ~



~ Schönheits Kur.
~ Zum gesunden Abnehmen.
~ Zur Entgiftung und Ausleitung.
~ Bei Entzündungen und Allergien.
~ Regeneration von Herz, Kreislauf und Gefäßen.
 
~ Für Darmreinigung, Darm-regulation und Darmfloraaufbau.

 
Nachfolgent möchte ich ihnen einen kleinen Auszug der Natursubstanzen vorstellen, die ich für die verschiedenen Kuren anwende:


Krillöl -  
Die neue Omega 3 Fettsäure aus antarktischem Krill, eine Garnelenart, ist sofort aufnehmbar aufgrund seiner Phospholipide. Darum braucht man dazu keine Gallensäuren und es kommt zu keinen Nebenwirkungen wie „Aufstoßen“. Der Name „Krill“ kommt aus dem Norwegischen und bedeutet Walnahrung. Krill steht am Anfang der Nahrungskette, ernährt sich von Pflanzenplankton und ist deshalb nicht mit Schwermetallen oder Pestiziden belastet wie die meisten Fische.
 
Kolloidales Silizium -  
Das wichtige Spurenelement für Haut, Haare, Nägel und Bindegewebe aktiviert auch das Immunsystem. Vor allem unterstützt Silizium die Entgiftung. In kolloidaler Form ist Silizium ganz besonders gut aufnehmbar.

MSM - 
Die natürliche Schwefelverbindung aus Kiefern (Methyl Sulfonyl Methan).

Roman Michael Roider Heilpraktiker Salzburg Roman Michael Roider Heilpraktikant Salzburg Roman Michael Roider Heiler Salzburg Roman Michael Roider Human Energetiker Salzburg Schamane Salzburg Schamanin Salzburg Schamanen Salzburg Shaman Salzburg Heilung Gesund Fit