Dieses Blog durchsuchen

Roman Michael Roider Heilpraktiker Salzburg Roman Michael Roider Heilpraktikant Salzburg Roman Michael Roider Heiler Salzburg Roman Michael Roider Human Energetiker Salzburg Schamane Salzburg Schamanin Salzburg Schamanen Salzburg Shaman Salzburg Heilung Gesund Fit
 In der Krankenpfleger- Schule, lernte ich einiges über die richtige Ernährung und Später vervollkommnete ich mein Wissen, über die richtige Gesunde Ernährung. So bin ich der Überzeugung gekommen, dass nur eine Vegane und Zusatzstoffen Freie Nahrung, ein Vitales und Gesunderes Leben gewährleistet. Es wird oft gesagt das eine Vegane Ernährung gefährlich sei da bestimmte Nahrungsstoffe nur in Tierischen Eiweiß enthalten seien, jedoch habe ich durch ein langes selbstständiges Studium herausgefunden das man diese Nahrungsstoffe auch sehr wohl wo anders als in Tieren zu finden sind.



Vegan und Vegetarische Kochevideos:

 

Hier findet ihr 100 Kochvideos von Mr. Fernsehkritik,
um lecker und einfach das vegane und vegetarische Essen  
nachzukochen und zu genießen.



 
Auf meiner Youtube Playliste findet ihr die Kochvideos in der übersichtlichen Playlist- Seite.

Roman Michael Roider Heilpraktiker Salzburg Roman Michael Roider Heilpraktikant Salzburg Roman Michael Roider Heiler Salzburg Roman Michael Roider Human Energetiker Salzburg Schamane Salzburg Schamanin Salzburg Schamanen Salzburg Shaman Salzburg Heilung Gesund Fit